Bevorstehende Veranstaltung

„Meine Inseln – 

Kraftorte im Alltag finden und pflegen“

 

Menschen, die Herausforderungen gut meistern, verfügen über eine hohe Resilienzfähigkeit, d.h. eine starke seelische Widerstandskraft.

Woher nehme ich meine Kraft, wenn mich das Leben fordert? Was sind meine Stärken und Ressourcen? Wie pflege ich meine Kraftquellen?

Elemente aus dem Resilienztraining sensibilisieren für die eigenen Stärken und helfen, Handlungsspielräume in unterschiedlichen Lebenssituationen zu erweitern.

Online-Veranstaltung des Familienzentrums Hippolytusgarten Troisdorf

Wann:                       Mittwoch 27. Oktober 2021   

Zeit:                            19.30 – 21.00 Uhr

Ort:                            Online – Veranstaltung

Referentin:               Petra Brenig-Klein
Erwachsenenbildnerin, Resilienztrainerin, geistliche Begleiterin

Anmeldeschluss:  20.10.2021

Der Abend ist kostenfrei. Bitte um verbindliche Anmeldung im Familienzentrum unter 02241 – 83811 oder per Mail unter fz-hippolytusgarten@trokirche.de


Wir freuen uns über eine rege Teilnahme